Ein Musiker geht seinen Weg!

Ein Musiker geht seinen Weg:  Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Musiker Unterhaltungsmusik BerghütteEngagement mit Übernachtung zu einem 40er Geburtstag auf der Berghütte Kreuzeckhaus bei Garmisch-Partenkirschen. Anreisen mußte ich mit der Seilbahn zur Berghütte. Im Gepäck eine Mini-Sound-Anlage (wohl die kleinste der Welt), Kabel & Mikrofon, ein Hemd für den Auftritt, Zahnbürste & U-Hose im Rucksack!

Aus Platzgründen habe ich selbstverständlich unten am Auto gleich meine Auftrittsschuhe angezogen (aalglatte Sohlen). Die 50 Meter Ladeweg zur Berghütte wurden zu den längsten 50 Meter in meinem Musiker-Leben!

Gottseidank, war dann der Abend umso schöner und wurde regelrecht mit Stimmung und vielen netten Leuten gigantisch belohnt! ;-) Was für ein Tag!!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>