Quint(h)essence auf Spotify

Am Freitag, 11. August 2023 erscheint mein erster Song „Spanish Sundown“ auf Spotify und allen gängigen Portalen! Der Song wurde in meinem PM MusikStudio produziert und aufgenommen und ich garantiere euch, der nächste Song liegt schon in der Pipline 😉 Es gibt jede Menge Songideen! Gruß Gerd

Quint(h)essence on SPOTIFY – Spanish sundown

Spotify Sundwon - Musiker Gerd Hesse
Quint(h)essence – Spanish sundwon

Flösserfest Limbach 07.08.2022

Livemusik mit DJane NANA & Gerd Guitar

DJane NANA & Gerd Guitar

Flösserfest am Sonntag, 07.08.22 in Limbach am Mainufer mit kulinarischen u. musikalischen Schmankerl!

Livemusik ab 16 Uhr mit DJane Nana & Gerd Guitar

Live Musik für Ihre Geburtstagsfeier

Ihren Geburtstag mit Live Musiker Gerd Hesse feiern!

Hallo liebe Geburtstagskinder & Geburtstagsplaner!

Sie stehen vor einer großen Herausforderung, der nächste Geburtstag ist ein “Runder Geburtstag” (40. 50. 60. 70.Geburtstag). Vielleicht soll die Geburtstagsfeier eine Überraschungs-Party sein? Mit Musik lässt sich selbstverständlich auch eine Geburtstagsfeier unterhaltsam und “lockerer” feiern!

„Live Musik für Ihre Geburtstagsfeier“ weiterlesen