Website-Icon Musiker Gerd Hesse LIVE

Startseite

Live Musik mit Live Musiker Gerd Hesse

Als Live Musiker und Musikliebhaber habe ich mir vorgenommen, euch regelmäßig über interessante Storys und Neuigkeiten, Partys & Feiern zu informieren. Ich werde über mein Musikerleben berichten sowie euch Fotos und Videos vorstellen.

Auch Aktuelles über meine Studioproduktionen sollen hier ihren Platz finden! Stolz kann ich berichten, daß es hier seit dem Beginn meines Blogs schon etwas “fülliger geworden ist u. nette Kontakte zustande gekommen sind!

Ausführliche Infos zu meinen Projekten und zu meiner musikalischen Tätigkeit gibt es auf meiner Musiker Webseite  www.produktiv-music.de. Schnell und übersichtlich findet ihr viele Infos zu Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Party & Live Musik! Für Hochzeitspaare verweise ich auf meine Hochzeit-Spezial-Seite Hochzeitsfeier & Hochzeitsmusiker.

Wenn ihr Fragen & Wünsche bezüglich des Blogs oder auch meinen Projekten als Live Musiker & Alleinunterhalter modern art habt, dann das Kontaktformular ausfüllen und abschicken oder direkt anrufen!

Außerdem bin ich auch bei SocialMedia Plattformen Facebook vertreten und mit meinen Videos bei Youtube. Auch dort darf geschnuppert werden

Ich freue mich euch berichten zu dürfen!

Euer Musiker Gerd Hesse

Die mobile Version verlassen